Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Qatar Airways Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  7.59
Check In 8.20
Lounge 7.20
Boarding 8.40
Gepäck 6.60
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  7.77
Sitzkomfort 6.80
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.40
Service 8.00
Speisen 8.40
Getränke 6.40
Toiletten 9.20
Extras 8.60
 
Sonstiges  7.70
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 8.40



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Mit meiner Bordkarte stand ich bei sehr früher Ankunft um 4.00h nach schneller Transit-Sicherheitskontrolle nur wenige Minuten später vor der CX-Lounge – und das war deutlich zu früh. Die Lounge öffnete erst um 5.30h. Ursache des Übels war die Umbuchung von CNS-HKG auf CNS-SYD-HKG, da CX den Direktflug gestrichen hatte. Dies bescherte mir nun einen einen Tag früheren Abflug in Australien und dafür einen 14 stündigen Aufenthalt in HKG. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2019 QR 817 9.00 maustravel 2853
Die Bordkarte für den Weiterflug befand sich bereits seit AKL in meinem Besitz; der Transfer durch die Transit-Sicherheitskontrollen ging schnell und problemlos. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2016 QR 815 9.00 maustravel 4630
Check-In in der MTR Station Kowloon. An der Anzeigetafel stand, Schalter 18. Dort war auch das Logo von Qatar aber man schickte mich weiter zum Schalter 15, wo ich dann eincheckte. Es war keiner vor mir, doch dauerte es relativ lange bis die Dame am Schalter alles überprüft und eingetippt hat. Sie hat dann noch mein Handgepäck gewogen und mich aufgefordert es aufzugeben, da es zu schwer (15kg) sei. Als ich ihr dann zeigte, dass es sich um teure Fotoausrüstung handelt die ich nie aufgebe hatte sie Verständnis.\\r\\nDa die Wege und Warteschlangen in HKG lang sind, sollte man sich einfach mehr Zeit einplanen. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2016 QR 645 8.00 gaspa 4226
War ok. Sagte aber , wir setzen sie wenigstens zusammen, die wußte schon schlechte Sitzreihe. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 03.2014 QR 817 5.00 mariannunger 3098
Durch eigenverschulden zu spät am Check In, Hier wurde ein Überragender sevice geliefert, etw 30min vor abflug, mit presönlicher begleitung durch sicherheitskontrolle und Pass kontrolle, bis zum flieger gebracht, wo das bording gerade begonnen hatte. Hong Kong (HKG) Doha  (DOH) 12.2013 QR815 10.00 rotblau 2844

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra